Projektdetails

Haus H.

Fakten

/

Einfamilienhaus in Pressbaum
in Kooperation mit Phil Weisz
Status: fertiggestellt

Der Tag von Herrn H. hat 32 Stunden. Wo immer ich mit meinem Motorrad zum Erliegen kam, Herr H. hatte eine Garage samt Werkzeug, Zeit und das nötige Wissen dazu.
Jahrzehnte später dürfen wir uns mit der Planung seines Hauses im Grünen revanchieren. Ein Holzmassivbau thront erhaben auf einem Stahlbetonsockel im Hang, ein großer offener Wohnraum schafft Platz für seine Familie (natürlich hat er auch dafür genug Zeit), sein Arbeitsraum tritt vornehm zurück. Als Mann der Tat wird er sich in der Umsetzung tatkräftig einbringen - wir wünschen ihm dazu noch ein paar Zusatzstunden.
 

Weitere Projekte

H.O.M.E. 01/2024

dazu - Biolebensmittelproduktion

image

dazu - Biolebensmittelproduktion

Neubau einer Produktionshalle für Biohonig und - lebensmittel in Mattersburg
www.dazu.at

in Fertigstellung

in Kooperation mit Phil Weisz

Vogelhaus

image

Vogelhaus

Einfamilienhaus in Altmünster
Nutzfläche 110m2
in Zusammenarbeit mit Phil Weisz
Status: fertiggestellt

Haus K.

image

Haus K.

Einfamilienhaus Haus K.
Niederösterreich
Status: fertiggestellt