Projektdetails
Haus Lainzer Tiergarten
Fakten
/
Einfamilienhaus in Wien
Status: in Bau
Am Rande des Lainzer Tiergartens entsteht dieses Haus, das Wohnen und Arbeiten harmonisch vereint. Der Wohnbereich wirkt wie ein Bungalow, mit Blick auf Pool und schönen Garten, ästhetisch inspiriert von der malerischen Île de Ré in Westfrankreich. Dank Hanglage erkennt man die wahre Größe des Hauses erst straßenseitig. Im Untergeschoss befinden sich Yogastudio und Praxisräumlichkeiten. Die warme und einladende Atmosphäre passt gut zu diesem schönen Ort und seinen BewohnerInnen.
Weitere Projekte
"Endlich Frühling"

"Endlich Frühling"
8061 St.Radegund bei Graz
Fläche: 72m2+34m2
Status: fertiggestellt
Visuals: www.chronic-pictures.com für VELUX Austria
Holz im Garten

Holz im Garten
Terrassengarten für die Garten Tulln
Status: fertiggestellt
in Kooperation mit Nana Architektur & Sysauer
Backraum bei der Egurtek Bilbao

Backraum bei der Egurtek Bilbao
Andreas Etzelstorfer war bei der Egurtek Bilbao, International Forum of Architecture & Construction in Wood von 16. - 17.10.2024 als Vortragender eingeladen und präsentierte unsere Projekte.
Wir freuen uns über den internationalen Austausch und Einblicke in die Holzbauwelt in Spanien, Finnland, Deutschland und Großbritannien mit Sir David Chipperfield.
https://egurtek.bilbaoexhibitioncentre.com/en/congress/programme/?v=1
Vogelhaus

Vogelhaus
Einfamilienhaus in Altmünster
Nutzfläche 110m2
in Zusammenarbeit mit Phil Weisz
Status: fertiggestellt