Projektdetails

Haus KREINDL

Fakten

/

Einfamilienhaus Kreindl
Pregarten, Oberösterreich
Nutzfläche 180m²
Status: noch nicht vollendet

Eines meiner ersten Projekte und noch immer nicht fertig? Nach halb- jähriger Planungszeit wurde mit der Ausführung im Jahre 2007 be- gonnen. Gut Ding braucht eben Weile, so denkt zumindest unser Bauherr, der das gesamte Projekt in Eigenregie umsetzt und nun zum Fachmann auf diesem Gebiet avanciert ist – Hut ab vor diesem Bauherren, unvorstellbar mit welcher Liebe zum Detail er dieses Projekt umsetzt. Ihm gebührt definitiv der Bauherrenpreis, man fragt sich nur in welchem Jahr ;-) Lieber Willi, dies sollte ein Ansporn sein, wir wollen ein fertiges Projekt auf dieser Website präsentieren

Weitere Projekte

Haus Lainzer Tiergarten

new project image

Haus Lainzer Tiergarten

Einfamilienhaus in Wien
Status: in Bau

 

Dorotheum Linz

`Hintaus`

image

`Hintaus`

Einfamilienhaus in Glinzendorf
Status: fertiggestellt

Case Study House

image

Case Study House

Einfamilienhaus im Tullnerfeld
Status: fertiggestellt