Projektdetails

Haus KREINDL

Fakten

/

Einfamilienhaus Kreindl
Pregarten, Oberösterreich
Nutzfläche 180m²
Status: noch nicht vollendet

Eines meiner ersten Projekte und noch immer nicht fertig? Nach halb- jähriger Planungszeit wurde mit der Ausführung im Jahre 2007 be- gonnen. Gut Ding braucht eben Weile, so denkt zumindest unser Bauherr, der das gesamte Projekt in Eigenregie umsetzt und nun zum Fachmann auf diesem Gebiet avanciert ist – Hut ab vor diesem Bauherren, unvorstellbar mit welcher Liebe zum Detail er dieses Projekt umsetzt. Ihm gebührt definitiv der Bauherrenpreis, man fragt sich nur in welchem Jahr ;-) Lieber Willi, dies sollte ein Ansporn sein, wir wollen ein fertiges Projekt auf dieser Website präsentieren

Weitere Projekte

Wettbewerb Tiefgarage LNK Linz

image

Wettbewerb Tiefgarage LNK Linz

geladener Wettbewerb gemeinsam mit Arch. DI Christian Hackl
für LNK Linz - NACHRÜCKER
 

"Endlich Frühling"

image

"Endlich Frühling"

8061 St.Radegund bei Graz
Fläche: 72m2+34m2
Visuals: www.chronic-pictures.com für VELUX Austria

Wohnhaus Gobergasse

image

Wohnhaus Gobergasse

1130 WIen
Auftraggeber: HABITAT Immobilienentwicklungs GmbH
Nutzfläche: 1300m²
Status: fertiggestellt 

Haus am Thurnberger Stausee

image

Haus am Thurnberger Stausee

3543 Krumau am Kamp
Fläche: 75m2

Gewinner "Goldene Kelle" des Landes Niederösterreich